Im Rahmen unserer langjährigen Tätigkeit hat sich eine Sparte für Privatpersonen entwickelt und das kam so: Ein Freund eines Lieferanten suchte für seinen Garten eine Edelstahlabdeckung mit bestimmten Maßen, konnte nichts Passendes finden und wurde an uns vermittelt.
Das Problem war, daß fertige Produkte zu groß oder zu klein waren und der ursprünglichen Teil nicht mehr erhältlich war. Wir haben die Sache dann gefertigt, und zwar genau nach Masz. Natürlich war das kein Großauftrag, aber jemanden geholfen zu haben, der sonst keinen Bezug zu unserer Branche hat, war erfreulich. Außerdem blieb es dann nicht bei diesem Auftrag. Und wenn wieder was ansteht, dann denkt man an uns.
 

Unser Sortiment gliedert sich in zwei Punkte:


Reste für Selbstbastler: in von Reststücken Rundwellen, Bleche, gewisse Rohre, alles nur in Nirostaqualitäten.
Kundenanfertigungen nach Maß - Verkleidungen aus Niroblechen für Küchen an Wänden (anstatt Fliesen) oder Arbeitsflächen, im Garten (Abdeckungen f. Kanal oder im Nassbereich, wo es nicht rosten soll. Aber auch für Häuser, Boote, Anhänger, Fahrzeuge, Fassaden, wurden wir schon zur Fertigung verschiedenster Teile herangezogen. Voraussetzung zur Herstellung ist eine Skizze mit genauen Maßen, und eine schriftliche Auftragserteilung. Wir unterstützen sie technisch soweit wie möglich!

Was wir nicht machen: Montagen, Ausmessungsarbeiten, übergreifende Arbeiten mit anderen Professionisten, Preisschätzungen aufgrund ungenügender Angaben und Skizzen.