Die Firma "PRO-TEC" wurde 1987 von Hrn. Heinz Nessler gegründet. Dieser ist Inhaber des Unternehmens. Nach Beendigung seines Schulabschlusses sofort in der Stahlbranche tätig, war er zwölf Jahre in verantwortlichen Positionen verschiedener Unternehmen beschäftigt. Mit der Zeit wuchs der Wunsch nach Selbstständigkeit, dieser wurde im oben genanntem Jahr umgesetzt. "Seitdem befassen wir uns schwerpunktmäßig mit dem Handel und der Herstellung von Komponenten aus Metallen für unterschiedlichste Anwendungsgebiete, wobei auch technische Beratung und Hilfestellung in Entwicklung, Ausarbeitung und Endfertigung angeboten wird." Vorwiegend handelt es sich um Teile, die nicht als Fertigprodukte erhältlich sind, oder aber umgearbeitet werden. Da im Laufe der Jahre unzählige verschiedene Ideen und Aufträge verwirklicht, aber nicht alle aufgezählt werden können, zeigen wir auf unserer Homepage eine visuelle Zusammenstellung. Wir hoffen, sie finden Anregungen!"

Unser Team wird Sie gerne in Ihren Wünschen unterstützen!